• Maik

    Samstag, 2. Januar 2016 13:25 Uhr

    Natürlich sollte das cenoten grossen und nicht verboten 😁 in Mexiko ist alles ein bisschen kompliziert😁

  • Maik

    Samstag, 2. Januar 2016 13:22 Uhr

    Sonnige grüße aus Mexiko. Neben den verboten hatten wir einen spektakulären Tauchgang mit Bullenhaien 😊 wünsche allen ein frohes neues Jahr

  • Maik

    Montag, 19. Oktober 2015 10:32 Uhr

    Hey, für alle interessierten, der Safarifilm ist fertig 😀

  • Maike & Marvin

    Montag, 5. Oktober 2015 21:00 Uhr

    Hallo Genno,
    Schöne Grüße aus Fehmarn.
    Wir erkunden die Insel,sowie unter als auch Überwasser.
    Waren schon beim Doktor (ein gesunkenes Schiffswrack) und ein Fehmarn Sundbrückendrift haben wir schon hinter uns.
    Grüße Maike & Marvin

  • Marvin

    Mittwoch, 16. September 2015 15:29 Uhr

    Hallo Genno,
    eine fortgeschrittene Steigerung war diese Tauchsafari zu dem letztjährigem Urlaub im Hotel mit dem eigenen Hausriff.
    Durch die Safari haben wir sehr viele schöne und interessante Tauchspots im Roten Meer betaucht. Wahnsinn!
    Einfach nur unbeschreiblich diese Bilder und Erfahrungen.
    Gruß Marvin

  • Vincenzo

    Mittwoch, 16. September 2015 10:35 Uhr

    So, nun zurück im kalten Deutschland :-(.
    Unsere Tauchsafari im roten Meer war der hammer! Es war das erste mal das ich in einem tropischen Gewässer tauchen durfte und ich bin immernoch total erschlagen von den ganzen tollen eindrücken aus dieser "anderen Welt". Wir haben wahnsinnig tolle Lebewesen entdeckt und beobachtet. Mein Highlight war der Goliath Grooper und der "kleine" Hai! Wir hatten viel Spaß und ich musste sehr viel lachen!! #Frontzipper! Genno hat mir viel über die Tiere im roten Meer erklärt, sodass man unter Wasser dann noch aufmerksamer war. Außerdem hat er uns als Navigator immer wieder an die richtige Stelle geführt ;-).
    Jeder sollte einmal soetwas erleben und erkennen, dass die Unterwasserwelt so viel schöner und viel mehr Leben enthält als "unsere Welt".
    Danke an Genno, Marvin, Maik und Sebastian für die schöne Zeit.

  • Jeanny

    Donnerstag, 3. September 2015 20:34 Uhr

    Einen schönen Tauchtrip mit vielen tollen Erlebnissen wünsche ich Euch!
    Ruuuuudiiii :-)

  • Genno

    Montag, 25. Mai 2015 11:50 Uhr

    Hallo Conny, wir sind an dem WE nicht unterwegs! Klappt vieleicht ein anderes mal, wenn du dann noch lust hast!
    Lg genno

  • Conny

    Freitag, 22. Mai 2015 07:47 Uhr

    Hai,
    was treibt ihr den Fronleichnam bzw. an dem langen Wochenende?
    Ggf. in Messinghausen ? Wollte 06.06. dahin.
    Wir hatten uns in Nordhausen kennengelernt ;-)
    vlg Conny

  • Maik

    Sonntag, 22. März 2015 10:51 Uhr

    Hey,
    Gruß aus Brooklyn ! Bei kaltem aber klaren Wetter erkunden wir New York bis die Beine schmerzen. Bis bald

  • Marvin

    Donnerstag, 11. September 2014 11:55 Uhr

    Hi Genno, es war ein klasse Urlaub und diese Erlebnisse wird man nie vergessen. Super Bilder!

    Gruß Marvin

  • Maik

    Dienstag, 7. Januar 2014 15:06 Uhr

    Ich meinte natürlich walhai:-)

  • Maik

    Dienstag, 7. Januar 2014 11:18 Uhr

    Wahlhai! Beim sicherheitsstop kam der junge, einen meter an mich ran ! Alles unter 5 meter brauch mir keiner mehr zeigen:-)

  • Maik

    Samstag, 4. Januar 2014 04:22 Uhr

    News von der front... Etwas krank grüsst der DM aus der Ferne, wenn ich fit bin gehts morgen endlich ins wasser, geplant ist der “ sail rock“ wo unsere chancen auf den grössten Fisch im Teich angeblich mehr als gut sein sollen... Man darf gespannt sein...

  • Harry

    Mittwoch, 1. Januar 2014 19:09 Uhr

    Schöne und sonnige Grüße aus Ägypten. Habe neues Fabelwesen kennengelernt Dungong (Seekuh) gibt es nicht :)
    Gruß Harry und Marlies

  • Maik

    Sonntag, 29. Dezember 2013 01:49 Uhr

    Hey, sonnige Gruesse aus Thailand ! nach ereignissreicher und beschwerlicher Rucksackreise sind wir jetzt auf den Inseln angekommen ! Ab heute ist relaxen angesagt !
    Bis in zwei Wochen

    Maik

  • Patrick & Marina

    Sonntag, 3. November 2013 17:25 Uhr

    Hi Genno,

    wir wollten uns nochmal bei dir für die Tauchausbildung zum OWD bedanken! Das Ganze hat uns wirklich viel Spass gemacht! Die Art und Weise wie du den Tauchkurs gestaltest ist super und deshalb können wir dich zu 100% weiterempfehlen. Auf diesem Wege auch nochmal ein Dankeschön an den Divemaster Maik ;-)
    Schönen Gruß
    Marina & Patrick

  • Vincenzo Caprio

    Samstag, 13. Juli 2013 20:31 Uhr

    Hey Genno, auf diesem Wege vielen Dank nochmal für die tolle OWD Ausbildung. Ich habe in dem Tauchkurs sehr viele Spannende Dinge erlernt, nette leute kennen gelernt, sehr viel Spaß gehabt und auch schon die ersten Fische unter Wasser sehen dürfen =). Ich bin einfach nur begeistert von diesem Tollen Hobby und ich freue mich auf weitere Kurse und Tauchgänge mit dir.

    Schöne grüße,

    Vincenzo

  • Sebastian Herkt

    Freitag, 12. Juli 2013 00:10 Uhr

    Wer eine gute und kompetente Ausbildung zum Open Water Diver oder mehr sucht ist hier gold richtig. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es wurde alles besprochen und verständlich dargestellt man war immer sicher und hatte immer Spaß während der Ausbildung.
    Grüße Sebastian
    Freue mich auf den nächsten Tauchgang mit dir :-)

  • Sharon Bienert

    Donnerstag, 11. Juli 2013 04:48 Uhr

    Hallo Genno,
    um mal meine Erfahrung Kund zu geben -
    Positives: Es ist ein spannender Kurs gewesen. Sehr informativ und interessant. Es hat mir in der lockeren und witzigen Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Und die Motivation und das Interesse am Tauchen steigt von Mal zu Mal. Kann ich mit Begeisterung nur weiterempfehlen.
    Negatives: no found

    Bis zum nächsten Tauchgang! ;-)
    LG Sharon